Wednesday, February 22, 2012

New York

Ich kann es kaum erwarten, diese Osterferien nach New York zu fliegen! Wirklich, wirklich NEW YORK!
 Es war einer meiner größten Träume und ich kann es eigentlich immer noch nicht ganz realisieren! Ich glaube ich werden ungefähr alles photographieren, was nur möglich ist und ihr müsst 100 Post darüber ertragen. 
Ich freue mich schon sosososoo sehr!
noch 37 Tage...



Jay-Z feat. Alicia Keys - Empire State of Mind LIVE


     



11 comments:

  1. Wow, wie geil!! Ich will auch unbedingt mindestens einmal nach New York!! <3 WIe lange fährst du?

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich glaube 12 stunden mit umstieg in London :) ich hoffe auch dass es nicht das letzte Mal sein wird ;) <3

      Delete
  2. ich beneide dich. :D
    aber viel Spaß schonmal. :)

    ReplyDelete
  3. OMG!! Kannst du mir sagen, mit welcher Fluggesellschaft du fliegst? Und wo du übernachten wirst? Ich möchte nämlich auch unbedingt dorhin, leider kenne ich mich null aus :( Wäre über jede Hilfe dankbar!

    ReplyDelete
  4. Hey :) Ich war im August in New york, vielleicht möchtest du ja die Bilder sehen?:)
    Und ab nächstem Jahr gibt es Flüge hin UND zurück aus Berlin für nur 600€! :)

    ReplyDelete
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Und genieße es, es ist wunderschön dort :)

    ReplyDelete
  6. Oh wow! Ganz viel Spaß schon mal, ich beneide dich^^

    ReplyDelete
  7. Ich will auch!!! Die Liste von Städten, die ich unbedingt mal besuchen muss, wird länger und länger. Aber New York steht noch immer ganz oben :-(

    ReplyDelete
  8. lucky lucky ich liebe diese Stadt viel spaaass :) xx

    ReplyDelete
  9. Haha bei Daniel Woeller hab ich Praktikum gemacht :D! Viel Spass dort xx

    ReplyDelete
  10. hast dus aber gut! :)

    http://toutestdada.blogspot.com/

    ReplyDelete