Wednesday, February 29, 2012

Once upon a time there was Candy and Dan...


1. Geht zu Zara und kauft euch diesen geilen hellblauen, minte Farbenen Pulli und gleich noch
die fake leder Leggins für 10€ dazu!
2. Schaut euch den Film "Candy" mit Heath Ledger an (nur in Begleitung von guten Freundinnen, Schokolade und stabilen Nerven) 
3. genießt diesen verdammt geilen Frühling, bevor er wieder viel zu schnell weg ist.







Zara leggins//Zara sweater//Högl shoes//Second Hand bag//H&M blouse//H&M hair cuff

26 comments:

  1. Der Pulli ist ja toll....diese Farbe :)
    Hübsch hübsch

    ReplyDelete
  2. 1. ich liebe den pulli
    2. ich liebe deine haare und haarfarbe
    3. ich liebe diesen zopfgummi
    4. ich liebe den film "candy" mit heat ledger!!!

    http://toutestdada.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. du bist einfach so ultra süß!<3

    ReplyDelete
  4. gefällt mr sehr gut, dein outfit.
    wieviel kostet denn der tolle pulli? :)

    http://fanny-outoftheblue.tumblr.com/

    ReplyDelete
  5. gafällt mir sehr gut, dein outfit.
    wieviel kostet denn der tolle pulli? :)

    http://fanny-outoftheblue.tumblr.com/

    ReplyDelete
  6. Der Pulli ist wirklich zum Verlieben <3 Und ich finde der ganze Look passt prima zu dir, wirklich schön!

    ReplyDelete
  7. Lust auf gegenseitiges verfolgen?:-)
    <33

    ReplyDelete
  8. aus welchem zara hast du die sachen denn? :) und ist die leggings dierekt am eingang zu finden oder bei trf? sieht so toll aus! ach ja. und den haarreif habe ich in frankfurt nie gefunden, aus welchem h&m hast du den denn? <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich hab die sachen nicht in frankfurt gekauft sorry :/ <3

      Delete
  9. Irgendwie siehst du mit Pulli + Hemdkragen verdammt alt aus.. Ich glaube nur der Pulli würde mir besser gefallen:)

    ReplyDelete
  10. das outfit gefällt mir richtig gut :D

    ReplyDelete
  11. der hair cuff ist super!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. ich habe mir gerade mehrere post von dir angeguckt und ich muss sagen, dass du einen super Style hast!! :))
    LG

    ReplyDelete
  13. ich will die sachen haben! wirklich eine überlegung wert ;) xx

    ReplyDelete
  14. Der Pulli ist ja mal bombastisch:D

    ReplyDelete
  15. tolles outfit!<3 der pulli ist klasse.:)

    ReplyDelete
  16. wow, das outfit ist sooo toll!
    ich muss auch mal unbedingt zu zara, da gibts im moment so viel was mir gefällt!

    viele grüße

    http://caily-impressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Heej, was kostet der Pullover denn? Sieht wirklich gut aus!

    ReplyDelete
  18. Ich liebe deinen Blog einfach! Du hast einen tollen Style und machst hübsche Photos. Ich habe dir deshalb den Versatile Blogger Award verliehen! <3

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. Das sieht echt toll aus !
    Gefällt mir sehr das Outfit :)

    ReplyDelete
  20. dein Stil gefällt mir sehr Mädchen! :*

    ReplyDelete