Friday, February 3, 2012

Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben...

Ich habe mich so in meine schwarze Ledertasche von My verliebt. Sie ist schlicht, einfach, aber sooo schön!
 Ein Outfit gibts bestimmt bald. Außerdem waren die letzten Tage so verdammt kalt, dass ich nur noch mit warmer Mütze und Pulli über Pulli rumlaufe. Anders geht es einfach nicht. Ich hoffe, dass ein bisschen mehr Inspiration folgt :) Die Tage habe ich auch eine Analoge Kamera von meiner Oma bekommen. Darauf könnt ihr euch mit Sicherheit auch freuen. Schönes Wochenende! xx

Kontrolle/Schlaf-Casper


Und wie findet ihr eigentlich den neuen Header??


UO Muff//Genuine Leather bag//Hallhuber bonnet//h&m jeans//rockamora sweater

15 comments:

  1. Die erste Tasche finde ich so toll...

    LG :)

    ReplyDelete
  2. irgendwie cool...

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder! Die zweite Tasche gefällt mir total gut ;) &' sehr gutes Lied!!
    <3

    ReplyDelete
  4. 1. Dein Header gefällt mir gut!:)
    2. Wie hast Du ihn erstellt und es so hinbekommen,das er mittig und nicht links oder rechtszentriert ist?
    3. Dein Blog ist einfach nur ein Traum! -Schöne Fotos,tolle Anziehsachen und die Tasche (auf dem 1. Bild) ist einfach nur ein T R A U M !

    Liebe Grüße<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. 1. dankeschön! :))
      2. erstellt habe ich ihn mit PhotoFiltre, und wenn du es mittig willst, muss du die html bearbeiten, mir hat leider jemand geholfen, also weiß ich nicht, wie genau es geht :( sorry aber google es doch einfach mal :)
      3. ohhh danke das freut mich jedes mal so aufs neue! das ist alles so lieb! Danke!!

      ganz liebe Grüße zurück! <3

      Delete
    2. Hmm,danke trotzdem für die lieben Antworten!:)

      -Vielleicht versuche ich das mal..
      Ist "PhotoFiltre" kostenlos?

      Liebe Grüße und
      ich sage nur das,was ich denke und was bis jetzt unausgesprochen über diesem Post geschwebt ist,haha<3

      Delete
    3. jap photo Filtre ist kostenlos, aber ich denke, dass man das eigentlich mit Paint auch hinkriegt. Einfach Striche drunter und drüber ;) <3!

      Delete
  5. dein header ist klasse! und die Tasche auf Bild 1 gefällt mir total gut!
    folge dir jetzt! hast nämlich einen echt schönen blog..
    hättest du vielleicht mal lust auf ein gegenseitiges bloginterview? :) oder machst du sowas eher nicht??

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. achso und wie hast du das mit den "Thougts" anstelle der üblichen "Kommentare" und diesen anderen "Dingern" hinbekommen? (siehe z.B. http://higher-than-the-universe.blogspot.com/ unter dem 1. Post)
    Vielen ♥lichen Dank!:*

    ReplyDelete
    Replies
    1. du musst zu design, dann zu"blog-post bearbeiten" und dann kannst du das variabel ändern :)♥♥

      Delete
  7. sweet. die mütze hab ich auch, von 39,95€ auf 9,95€ runtergesetzt!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Von wo ist der Pullover? :)

    ReplyDelete
  9. really love the leather bag!

    eve
    new-yearseve.blogspot.com

    ReplyDelete