Thursday, February 23, 2012

Why can't you want me like the other boys do? They stare at me while I...crave you


Endlich ist es soweit! Die doppelten Strumpfhose, die dicken Schals und Kuschelmützen sind endlich kein ständiges Accessoire mehr und der langersehnte Frühling steht vor der Tür.
 Ihr glaubt gar nicht, wie ich diese Temperaturen liebe! 
Dir Vorfreude auf den Sommer kann nach diesem eisigen Winter gar nicht größer sein. 


Flight Facilities-Crave You


Barbour Jacke//Vintage shoes//Zara sweater//no name belt//second hand leather bag//zara short



 



24 comments:

  1. die kombination sieht richtig toll aus! mag den mantel sehr!!

    ReplyDelete
  2. Gefällt mir sehr, dein Outfit (:

    ReplyDelete
  3. wunderschöne Foto's ♥
    Ich liebe deinen Blog !:))

    ReplyDelete
  4. tolles Outfit! du hast übrigens total schöne Beine. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe an denen zweifel ich immer :/ aber dann dankeschön ;)

      Delete
  5. oh ich liebe deine haare/haarfarbe!!! :)

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit, ich mag deine Shorts...

    LG :)

    ReplyDelete
  7. sehr schön, ist das Oberteil von Zara noch aktuell? ♥

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. super outfit, ich liebe deine haare und deine figur!
    kann den frühling auch nicht mehr abwarten :) <3

    ReplyDelete
  9. schöne kombi und schöne wellen in den haaren, machst du was dafür oder sind die natur?

    http://colourfulrevolution-jona.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich glaube ich könnte das echt nicht jeden morgen machen :) gott sei dank sind sie natur ;)

      Delete
  10. sehr schön!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Liebste Rosi, die Tasche steht Dir echt gut & passt perfekt zu dem Outfit ♥

    ReplyDelete
  12. Ich LIEBE Deinen Blog!!
    Wie und mit welchem Programm spiegeltst Du Deine Fotos?

    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. uii dankeschön!! <3 das mache ich mit Photoscape, kann man sich kostenlos herunterladen ;)

      Delete
    2. und wie geht das, wenn ich fragen darf?
      ich habe photoscape,aber wie ich das mit dem Spiegeln machen kann, habe ich noch nicht raus..:-(
      <3<3

      Delete
    3. also du gehst zu Bildbearbeitung, dann ist unter dem gewünschten bild so ein blauer "pfeil", neben rechts/links drehen. Wenn du da draufklicks spiegelt sich das bild. Und wenn du es dann mit 2 Bildern machen willst, musst du oben zu "kombinieren" gehen und die nebeneinander einfügen. Schon ist es fertig :) <3

      Delete
    4. hmm,irgendwie will das nicht so..:-(

      Delete
    5. hmm vllt hast du auch das neuere :/ oder google es doch mal. Ist unter deinem Bilder bei Photoscape nicht so eine Leiste mit Pfeilen? daneben ist bei mir die Bildgröße angegeben...

      Delete
    6. doch,doch das passt
      "Bildgröße ändern", steht da ..
      aber ich bekomm das ab dem "kombinieren", nicht mehr auf die Reihe..<3

      Delete
  13. wunderschönes outfit zum wunderschönen wetter !

    viele grüße
    http://caily-impressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. haiho,ich möchte dir nur eben den Best Blog Award überreichen :-)

    ReplyDelete
  15. hübsch. und ich mag diese Jacke ! Jetzt weiß ich was für eine art Frühlingsjacke ich möchte ;)

    ReplyDelete