Sunday, February 5, 2012

You know I used to be alright, when you woke me in the morning, waiting for the sun to shine

Die Kälte hat Amelie und mich gestern nicht davon abgehalten mal wieder eine kleine Tour durch Ffm zu machen.
 Solange man die Minusgrade nicht gespürt hat und nur die wunderschönen Sonnenstrahlen betrachtete, genossen wir diesen Samstag zusammen sehr.
 Außerdem bereite ich im Moment einen kleinen Frankfurt-Führer für euch vor. Er ist noch in Arbeit, aber der nächste Post wird es denke ich schon sein. Bilder wurden schon gemacht und jetzt muss ich nur noch ein Paar Sätze dazu verfassen. xx



Flight Facilities-Foreign Language



Hbf

hallhuber bonnet//promod jacket//zara sweater//AA scarf//new balance shoes//h&m leggins

photographed by Amelie 


17 comments:

  1. Oh die Bilder sind echt schön! Vor allem mit dem Sonnenuntergang!!

    ReplyDelete
  2. Wunderwunderwunderschöne Bilder, das Wetter scheint ja echt genial gewesen zu sein!

    xoxo
    lapetiteprincesseb.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. wie schön der sonnenuntergang!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Wow, die Bilder am Bahnhof sind spitze!

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Bilder! Die Mütze steht dir Super, sieht süß aus ;)
    <3

    ReplyDelete
  6. sehr schöne bilder! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. oha sieht richtig richtig gut aus!

    ReplyDelete
  8. Hammer Lied!! Gefällt mir echt gut!!! <3

    ReplyDelete
  9. Wow, mal wieder wunderschöne Bilder!
    Die Farben- so unglaublich warm (:
    Flight Facilities ♥!

    ReplyDelete
  10. wunderwunderschönen Blog und wunderschönes süßes Mädchen das ihn führt :*

    ReplyDelete
  11. tolle fotos! die ersten gefallen mir super mit dem licht, echt schön :)
    xxx

    fashionandphotos-sina.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. was für ein tolles licht da war !
    aber ziemlich kalt oder ;)
    grüße

    ReplyDelete
  13. ein frankfurt-führer würde mich auch freuen! obwohl meine oma ganz in der nähe wohnt, kenne ich mich in der großen hessischen stadt kaum aus und ich glaube doch, dass sie so viel zu bieten hat!
    also immer her damit, die fotos machen schon so viel lust auf einen städtetrip.

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    ReplyDelete
  14. Wunderschöne Bilder! Deine Tasche gefällt mir echt gut,
    und dein header ist auch toll.
    Liebst Grüße <3

    ReplyDelete
  15. wunder,wunderschöne bilder. und ein wunderschöner blog♥

    ReplyDelete