Monday, March 12, 2012

CASPER

Ich muss zugeben, dass als ich Casper zum ersten mal gehört habe, nicht von seinem Talent und seinen tollen Liedern überzeugt war.
 Mein Fehler war, dass ich nicht richtig auf seine überragend guten Texte gehört habe und mich nicht hingesetzt und einfach nur zugehört habe. Aber sobald man das macht, ist man wie gebannt und kann Wochen über nur noch seine Musik hören. Zumindest ging das mir so.
Vorgestern Abend war ich dann mit meiner Schwester zusammen auf seinem Konzert und es war einfach nur sooooooo gut! Er ist live einfach noch besser als auf seiner CD. Der krönende Abschluss war dann noch, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren und wir mit ihm geredet, Bilder gemacht und natürlich noch Shirts mit Unterschrift gekauft haben. Er ist wirklich super nett.
Also falls Casper noch nicht bei euch in der Stadt war, dann würde ich sagen: nichts wie hin! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
xx




Ich hasse das so, wenn es so tolle Momente gibt und man dann im Nachhinein so scheiße aussieht! :D

ignoriert mein Geschrei :) und sorry für die schlechte Qualität


PS: Ich bin ab heute für 10 Tage in Paris für ein Praktikum. Wir sehen uns dann erst in ein einhalb Wochen wieder :)


11 comments:

  1. ich liebe deinen Blog. aber finde es schade das du meine Kommentar , mit meinen Namen ignoriert und nicht darauf antwortest.
    du bist total hübsch, nur dein Geschicht ist ziemlich merkwürdig, ich würd sagen wie ein kleines Kind :D aber so bist du als ganze ziemlich sympathisch und süß <3

    ReplyDelete
  2. wo machst du denn Praktikum, das du nach Paris gehst? :O

    ReplyDelete
  3. du siehst auf jedem bild gleich aus ich seh da keine verschlechterung

    ReplyDelete
  4. oh wow wie toll ist das denn, ein praktikum in paris? wo machst du das denn? :)
    <3

    ReplyDelete
  5. ging mir auch so bei Casper :)
    schöne Bilder und oh mein Gott du hast ein Bild mit ihm!!! :D

    ReplyDelete
  6. Neid macht sich breit.
    Dann bin ich wohl gerade in der "gebannt"-Phase.

    ReplyDelete
  7. oh wie geil CASPER !
    wo bist du denn im praktikum ? paris !?

    liebe grüße
    http://caily-impressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. praktikum in paris, warum kann ich sowas nicht machen? neid ey. :)

    ReplyDelete
  9. Ich wäre auch so gerne auf ein Casper Konzert gegangen dieses Jahr!! Aber alles schon laaange ausverkauft :( Und das mit dem Praktikum in Paris finde ich auch heftig :O wo machst du das denn da?

    ReplyDelete
  10. Oh das heißt du warst in Mannheim?
    Da war ich auch, es war einfach unfassbar genial und ich mag jetzt gar nicht mehr seine Songs per iPod hören weil die Stimme live noch viel interessanter klingt und diese Bomben-Atmosphäre dazu fehlt! :)

    ReplyDelete