Saturday, March 24, 2012

new image. . .

Heute Vormittag habe ich es echt getan. Bin gerade von mir selber etwas geschockt.
Shannon war meine seelische Unterstützung und als ich mein Haarbündel in der Hand gehalten habe, dachte ich nur: waaas habe ich nur getaaan? 
Aber ich bin echt froh drüber! Es ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber ich fühle mich total anders, gut anders. Sie sind jetzt wirklich gesund und dip-dye habe ich jetzt automatisch auch :) Der Wechsel tut mir glaube ich echt mal gut.
Was sagt ihr?






ahhhhhhhhh....


34 comments:

  1. wunderhübsch <3
    sind auch mit Sicherheit viel pflegeleichter :)
    grüßchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich werds gleich morgen austesten ;) danke!

      Delete
  2. Najaaa .. Damit siehst du noch ein stück jünger aus

    ReplyDelete
  3. Ich fand deine langen Haare echt schöööön. :>

    Aber die neue Frisur steht dir echt richtig gut! ♥

    ReplyDelete
  4. sorry, aber jetzt siehst du echt viel jünger aus! Aber natürlich siehst du immer noch hübsch aus & haare wachsen ja wieder. jetzt kommt er sommer, da ist es wahrscheinlich eh viel angenehmer kürzere haare zu haben. :)

    ReplyDelete
  5. Oh nein, deine schönen Haare :(

    ReplyDelete
  6. Steht dir verdammt gut! Sieht total süß aus :)

    ReplyDelete
  7. Ich fand die langen Haare besser.Damit sahst du irgendwie älter aus.
    LG:)

    ReplyDelete
  8. steht dir ziemlich gut auch wenn du jünger aussiehst :)

    ReplyDelete
  9. ich finds sehr schön. könnte aber auch daran liegen, dass ich dich sonst total schön finde.
    gefällt!

    ReplyDelete
  10. wow, mutig mutig ! sieht aber toll aus ;)

    ReplyDelete
  11. du siehst immer sehr schön aus,egal kurze oder lange Haare! <3

    ReplyDelete
  12. ich könnte es nicht
    aber dir steht es wirklich gut, find ich

    xx
    http://wasted-romance.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Ich find' gar nicht, dass du jünger aussiehst!! Ich finde du siehst viel älter aus! :) Steht dir wirklich gut, auch wenn deine langen Haare einfach traumhaft waren!

    ReplyDelete
  14. du siehst echt supi aus :) viel erwachsener <3

    ReplyDelete
  15. steht dir super gut, echt mutig.
    vor allem auf dem 2. bild sehen die haare mega schoen aus
    und ich glaub' grad so fuer fruehling/sommer ist das auch echt angenehm.

    ReplyDelete
  16. jung siehst du schon aus, aber sahst du davor ja auch. könnte eventuell daran liegen, dass du eben noch verdammt jung bist.

    ReplyDelete
  17. das steht dir echt sehr, sehr gut!!!!
    <3 =)

    ReplyDelete
  18. Sieht echt nicht schlecht aus :)
    Hm, aber ich denke ein bisschen länger steht dir besser :))
    Allerdings sehen deine Haare jetzt mit superglatten bestimmt geil aus :)

    ReplyDelete
  19. wow,es ist echt eine schwere entscheidung seine haare,vorallem wenn sei solang wie deine waren sind, abzuschneiden:) aber du siehst sehr bezaubernd aus und wenn es dir irgendwann nichtmehr gefallen sollte,dann denke einfach das sie ja wieder wachsen:D



    http://allthatglittersisntgold-laura.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
    ich lass mir gerade selbst die haare wachsen und deswegen grenzt das hier für mich an wahnsinn :D

    ReplyDelete
  21. ich hätte es mich nicht getraut :D aber es sieht unheimlich gut aus

    ReplyDelete
  22. Wow, du hast es tatsächlich gewagt und auch keine halben Sachen gemacht, wenn schon denn schon ;)
    Es sieht aber wirklich gut aus finde ich! :)

    ReplyDelete
  23. ach man haltet doch alle mal eure klappe von wegen nein warum hast du das getan! wenn es ihr selber gefällt müsst ihr ja nihct dafür sorgen dass sie es bereut.... und ist doch shitegal wie alt sie aussieht sie ist einfach wunderschön und was ist daran so falsch so alt auszusehen wie man ist man muss mit 15 nicht aussehen wie 20, lebt doch mal in eurer jugend später ärgert ihr euch das ihr nie jung wart und fehler gemacht habt..
    und ich mein sie kann sie ja immer noch wachsen lassen und mit geglättet siehts bestimmt meeeeeeeeeeega aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. mit der süßeste Kommentar, den ich jemals bekommen habe <3

      Delete
  24. oh ja, isabel marant ist toll!

    ReplyDelete
  25. Ich finde, die Haare stehen dir so viel besser! Sieht suuper hübsch aus.

    Komm mich doch auch mal besuchen und gewinne bei meiner Verlosung! Einfach Mitglied werden und gespannt sein:
    http://fashion-art-literature.blogspot.de/
    Alles Liebe,
    Gabriele

    ReplyDelete