Thursday, March 22, 2012

Paris forever

Ich hab ja schon viel von Paris auf meinem Blog berichtet und das ist nur ein kleiner Post, um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben. :)
Paris ist für mich immer noch eine wunderwunderschöne Stadt und vor allem bei so schönem Wetter, wie ich es diesmal zum Glück hatte :) Bei Sonne sieht alles nochmal 100 mal schöner aus und es ist wieder ein anderes Feeling. 
Um die Frage nach meinem Praktikum zu beantworten: ich hab in einem Schokoladen/Feinkostladen gearbeitet und es war wirklich eine tolle Erfahrung! Also wenn ihr die Chance dazu habt, nehmt sie an. Es war mega anstrengend, aber mit meinen Freundinnen des Todes lustig. Ich bin aber trotzdem richtig froh wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können. 10 Tage sind dann doch echt lang. xx













waaaaaaaah in 8 Tagen NEW YORK!

11 comments:

  1. Super schöne Bilder, allerdings sieht die Karikatur dir meiner Meinung nach überhaupt nicht ähnlich :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha jaaa aber ich fand die Technik so cool, dass ich es dann doch gekauft habe :)

      Delete
  2. mit wem warst du denn da? ist das die daria? :)
    und wieso bist du in new york? neid!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das war ein Austausch, also mit welchen aus meiner Stufe... :) und welche Daria? :D <3

      Delete
    2. oh achso :D ach so eine aus frankfurt. sieht so ähnlich aus :D

      Delete
  3. wow, wie toll ist das denn !!! ich würde sooo gerne mal nach paris, vielleicht kannst du darüber ja auch mal einen kleinen stadtguide machen ;)

    liebe grüße
    http://www.youtube.com/watch?v=1PorW3y5n1w&feature=related

    ReplyDelete
  4. Oh so tolle Bilder, da möchte ich auch mal hin!!

    ReplyDelete
  5. wunderschöne fotos / eindrücke von paris.<3 Da will ich unbedingt auch mal noch hin! straßbourg allein war ja schon zauberhaft.

    Liebste grüße

    xx

    ReplyDelete
  6. Schoko-Laden in Paris , hört sich toll an.

    ReplyDelete
  7. die karikatur find ich richtig gut, die technik ist genial.
    was wuerdest du denn so empfehlen, wo man unbedingt, abseits der hotspots,
    in paris gewesen sein sollte ?
    bin im sommer mit meinem kunst-lk da und waer' richtig froh, ueber 'n paar tips, (:
    vielleicht auch so flohmarkt-maeßiges oder interieur-laeden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. also ich liebe einfach Montmartre! Nichts kann das Toppen! und ich hab mich einmal in Paris verlaufen und bin in der schönsten Ecke gelandet, wo keine Touristen waren, die Preise ok und einfach die schönsten Wohnungen lagen. Aber bei Flohmärkte etc kann ich dir echt nicht weiterhelfen sorry :/

      Delete