Wednesday, March 7, 2012

schnipp schnapp Haare ab?!

Also ich bin soweit, dass ich eure Hilfe doch beanspruche.
Meine Frage: Haare Schulterlang abschneiden, so wie es Alexa Chung uns so schön vormacht?

Es ist für mich in meinem tiefsten Innern wahrscheinlich schon entschieden, aber ich bin mir einfach so unsicher! Ich denke ihr wisst schon, was ich meine ;) Sie sind schon fast zu einem Teil meiner Persönlichkeit geworden und irgendwie fände ich eine kleine Veränderung gerade echt gut.
Also bitte bitte helft mir und kommentiert, was ihr darüber denkt.
JaNeinJaNeinJaNeinJaNeinJaNeinJaNein?

 

scary, dass ich da einfach dezent gleich gucke :D



71 comments:

  1. also ich finde schulterlange haare auch schön aber ich liebe einfach lange haare also ich wäre für lang aber das ist deine entscheidung (; <3

    ReplyDelete
  2. ich denke dass es dir zwar wunderbar stehen würde aber ich kann trotzdem nur sagen: NEIN NEIN NEIN
    lange haare sind einfach ein traum und du kannst dich so glücklich schätzen mit deinen haaren und der länge das sieht einfach toll aus und selbst bei einem schlichten langweiligen outfit sind dann wenigstesn noch die tollen haare ein hingucker :) :D

    ReplyDelete
  3. abschneiden!!!! ich finde man sollte einfach immer wieder mal was neues mit seinen haaren machen, außerdem wächst das ja alles wieder nach, UND es steht dir super!

    ReplyDelete
  4. Hey :) bitte bitte lass deine langen Haare dran - die sind echt wunderschön !!!

    ReplyDelete
  5. Ich würde sie nicht abschneiden :( Hab ich einmal gemacht und dann bitter bereut...

    ReplyDelete
  6. abschneiden!! das kurze steht dir genau so gut :)

    ReplyDelete
  7. ich hätte sie abgeschnitten;damit siehst du viel erwachsener aus,aber du kannst ja auch einfach mal deinen friseur fragen oder?ich wär für abschneiden,wächst eh wieder nach!♥

    ReplyDelete
  8. Schneid sie bitte nicht ab, du langen haare stehen dir find ich besser! :)

    ReplyDelete
  9. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  10. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!
    Ich ♥ Deine (langen) Haare!!

    ReplyDelete
  11. doch nicht diese haare abschneiden!!!!!!!

    ReplyDelete
  12. Ich überlege auch immer wieder sie mir schulterlang abzuschneiden.. Da ich aber weis dass ich es bereuen werde mache ich es nicht, aber wenn du dir schon sehr sicher bist probier doch einfach mal das neue :) steht dir super!!

    ReplyDelete
  13. achso haha. dachte du haettest die schon abgeschnitten :D mach es!! sieht echt schon+frisch aus :*

    ReplyDelete
  14. Ich bin für Ja! Jedoch würde ich noch ein ganz kleines bisschen mehr wegnehmen, dass sie tatsächlich schulterlang sind. Ich glaube, das würde dir super stehen :-)

    ReplyDelete
  15. schulterlang steht dir richtig gut! go for it :)

    ReplyDelete
  16. Ich stimme für ja :D. Sieht irgendwie frischer aus und nachwachsen tun sie ja eh.

    ReplyDelete
  17. haare ab :D

    http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. Schulterlange Haare stehen dir zwar auch richtig gut, aber bitte lasse sie dran.
    Ich hatte mir damals meine langen Haare auch abgeschnitten und ich habe es so sehr bereut. Haare wachsen zwar, aber das dauert ewig bis du sie wieder so lang hast.

    Und außerdem sehen deine langen Haare so schön aus, ich würde am liebsten mit dir tauschen wollen =)

    ReplyDelete
  19. Ich würde alles für solche hammer langen Haare tun wie deine, aber das ist deine Sache, viel Glück! :)

    ReplyDelete
  20. ich würde sie lang lassen, das steht dir so unheimlich gut. und wenn ab, dann würde ich sie noch ein gutes stück kürzer machen, sdass sie wirklich schulterlang sind :D

    ReplyDelete
  21. JA, JA, JA verdammt! ab damit, ich kann das komplett nachvollziehen.

    ReplyDelete
  22. NEIN NEIN NEIN NIEMALS ABSCHNEIDEN ICH BENEIDE DICH SO FÜR DEINE HAARE! ich hab mir vor ca. 3 jahren mal einen bob geschnitten, ich habe es jeden tag bereut seitdem! und ich bin sooo froh dass meine haare wieder eine normale länge haben! BITTE TUS NICHT!

    ReplyDelete
  23. Nein, bitte, bitte nicht!
    Ich hatte auch mal lange Haare und dann habe ich sie leider relativ spontan schulterlang abschneiden lassen, jetzt habe ich Probleme mit Spliss und es wird vielleicht Jahre dauern bis sie wieder so lang sind wie vorher.

    ReplyDelete
  24. Du wirst es bereuen. Es ist so :D Und die wachsen nie wieder genau so schön lang. Also gut, in 10 Jahren bestimmt. Aber Schulterlange Haare sind langweilig.,

    ReplyDelete
  25. Ich finde, du hast so tolle Haare und verdammt schöne Locken, du solltest sie dir nicht abschneiden! Aber andererseits: Haare wachsen nach und ein Versuch ist sowas immer wert! :)

    ReplyDelete
  26. auf gar keinen fall, tu's nicht!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  27. du darfst nicht deine wundervollen haare abschneiden! :o

    ReplyDelete
  28. also ich find deine haare wunderschön, aber die kürzeren würden dich älter machen und es schaut auch gut aus und zu not, sie wachsen nach und sind dann richtig gesund ;)

    ReplyDelete
  29. Nein nein, bitte nicht, deine Haare sind so toll...

    LG :)

    ReplyDelete
  30. AUF JEDEN FALL AB ! ♥ das sieht so grandios aus !!

    ReplyDelete
  31. Neeeeein . Du hast so tolle schöne Haare die toll zu dir passen . Lass sie dran ! :)

    ReplyDelete
  32. LANGLANGLANG!
    alle welt beneidet dich darum! :))

    ReplyDelete
  33. es ist immer eine schwere entscheidung, ich würds wagen sonst bereuhst du es vielleicht mal ;)

    ReplyDelete
  34. Ja, ich finde schon. den du hast eh schon so ein merkwürdiges Gesicht. Aber deine Haare sind schön, aber trotzdem würde ich es machen. Denn man soll ja schließlich viel neues ausprobieren, wenn sie eine Tür schließt öffnet sich eine neue.
    Wieso bist du so unhöflich und antwortest nie auf Kommentare deiner Leser?

    ReplyDelete
  35. Definitiv NEIN! :) ich finde, dann sehen deine Haare dünn aus und es schmeichelt deiner Gesichtsform nicht so. Lass sie lang, sieht besser aus :)

    ReplyDelete
  36. Hab mich gestern auch getraut 25cm sind ab..ich sehe komplett anders aus und fühle mich auch so aber ich fühle mich toll :)
    Liebe grüße
    Magda

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohaa 25 ist ja echt viel :O ich hoffe dass ich danach keinen nervenzusammenbruch bekommen, wenn es scheiße aussieht ;) und wenn ich es überhaupt mache... liebe grüße zurück

      Delete
  37. Da ich selbst lange Haare habe und sie mir tatsächlich auch mal habe schulterlang schneiden lassen, kann ich dir davon nur abraten. Ich habe es zusammen mit einer Freundin gemacht und IHRE Haare sind nie mehr so lange geworden. Gerade schulterlang ist extrem schwierig. Ab einem gewissen Alter wachsen sie nicht mehr so schnell und wenn sie dazu immer auf den Schultern anstossen, brechen sie mit der Zeit ab. Und das kann echt zum Problem werden, wie bei meiner Freundin. Sie bereut es unglaublich, weil sie die langen Haare sehr vermisst. Ich hatte Glück, bei mir sind sie wieder so schön wie zuvor.
    Ich verstehe aber gut, warum du dich verändern willst. Ich finde es extrem schade, weil du irgendwann 100% wieder die langen mächtest. Aber gerade weil deine Haare so gesund aussehen, stehen die Chancen gut, dass sie auch wieder so lange werden. Und eigentlich lässt man sich in solch einer Hinsicht sowieso von niemandem reinreden... ;) Wie du gesagt hast, innerlich hast du dich wohl schon längst entschieden. Alles Liebe Charlene

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh danke charlene für deine lange antwort und deine zeit ;) hast es irgendwie echt gut getroffen... :) ganz liebe grüße zurück xx

      Delete
  38. nein weil a) zu natürlich b) zu lang c) zu schön um sie abschneiden zu lassen :)

    ReplyDelete
  39. Ich würde eher NEIN sagen :)
    Weil deine Haare einfach soooo schön lang sind !!:D
    Aber es ist ja deine Entscheidung und wenn du mal etwas anderes ausprobieren möchtest dann solltest du das auch tun :)

    http://sweet-dreams-2012.blogspot.com

    ReplyDelete
  40. Nein, du hast so schöne lange Haare schätz dich glücklich!

    ReplyDelete
  41. hatte auch so lange haare wie du und hab sie heut einer woche kurz! und bin total zu frieden. hab sie aber noch kürzer gemacht, als du es planst. finde schulterlang ist keine "länge" aber ich sage go go go!

    ReplyDelete
  42. Also ich finde es sieht mit langen Haaren etwas besser aus als mit kurzen, da sie auch das Gesicht etwas schmaler machen! Aber ich kann dich verstehen, denn irgendwie braucht man immer mal wieder ein bisschen Abwechslung ;) Mach es doch einfach so, dass du erstmal nur so ca. 10cm abschneidest und dann schaust wie es dir gefällt. Und wenn du zufrieden bist, dann kannst du ja immernoch was abschneiden! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich glaube genau so mach ichs! :) danke! <3

      Delete
  43. Also lang finde ich sie schöner, allerdings würde ich erstmal 10 cm abschneiden, und dann gucken wies aussieht, ich denk nämlich das dir das am besten stehen würde :)

    ReplyDelete
  44. ich glaube viele beneiden dich um deine wunderschönen haare! schneide sie nicht ab. :)

    ReplyDelete
  45. Ich bin für Team Kurz. Viele vergessen nämlich manchmal dass Haare wieder wachsen.

    ReplyDelete
  46. ich finde schulterlange haare momentan auch sehr schön und ich denke man sollte auch mal was wagen, also, wieso nicht? ich denke auch dir würde es super stehen :)

    ReplyDelete
  47. meine haare waren früher auch so lang wie deine jetzt, ich hab sie vor kurzem so ca. 10-15 cm abgschnitten und ich bereu's nicht! also JA! :))

    ReplyDelete
  48. Deine Haare sehen so toll aus, und viele beneiden dich sicherlich darum. Wäre ich du, würde ich sie auf jeden Fall so lassen, deine Locken fallen so nämlich extrem schön.
    Kurz steht dir auch, finde ich aber ein bisschen langweilig. ;)

    ReplyDelete
  49. @Elle ja klar Haare wachsen (oho^^), aber hat man sie einmal sooo lang und lässt sie aufeinmal auf sagen wir mal schulterlänge (oder noch extremer) kürzen dauert es eine gefühlte ewigkeit bis sie wieder so wahnsinnig lang sind und die meisten die einmal ihre ultralangen haare abgeschnitten haben kommen "nie wieder" zu der länge zurück die sie einst hatten....weil ja das schlimmste an haaren sind übergangslängen und bevor man da drüber is um sie wieder so endlos schön wachsen zu lassen, schneiden sie sicher die hälfte vorher wieder ab und adieu schönes langes haar für immer^^

    ReplyDelete
  50. neeeeein nicht abschneiden! deine haare sind so wunderschön! :oo

    ReplyDelete
  51. ich finde wirklich, dass die kürzere haarlänge relativ langweilig ist. ich finde jedes mal, wenn ich jemanden mit so wunderschönen langen haaren, wie du sie hast, sehe, dass sie jemandem immer noch das 'besondere etwas' geben ;p
    ich bin auch immer dafür, mal was neues auszuprobieren, aber bei den haaren hört's dann auf. ich habe ähnliche haare wie du und gerade wegen der wellen würde ich sie nicht kürzer schneiden ;) ich finde mit glattten haaren sieht schulterlang so unglaublich gut aus, aber mit wellen hat es dann schon nichtmehr dieses 'coole' an sich.
    uund ich würde auch nicht 10 cm abschneiden, weil dann hast du nämlich wirklich diese durchschnittslänge, wie sie alle tragen.
    ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen, und falls du dich doch dafür entscheidest sie abzuschneiden: sie wachsen ja auch wieder & es sind wirklich nur haare :p
    also ganz liebe grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohjeee das macht meine entscheidung nur noch schwieriger :/ aber danke! ich lass es mir nochmal gut durch den kopf gehen...:) ♥♥

      Delete
  52. neeein!! um gottes willen nicht abschneiden!

    ReplyDelete
  53. LANG LASSEN!! :) sie sind so schön

    ReplyDelete
  54. also ich find, du solltest sie abschneiden, die sehen zwar super toll aus, aber eine veränderung braucht doch jeder mal:)
    meine freundin und ich haben unsere Blogs zusammen gelegt, schau mal vorbei, wenn du magst :)
    http://seems-infinitely.blogspot.com/

    ReplyDelete
  55. http://baton-de-rouge.blogspot.com/
    besucht uns!

    ReplyDelete
  56. das kommt zwar bissl spät aber definitiv lassen!du hast total schöne haare und das steht dir auch viel mehr:)
    ach ja? viel spaß in paris:)

    ReplyDelete
  57. Richtig noice dein Haare und abschneiden finde ich auch ok aber ich fänds noch cooler wenn dus einfach mal mit nem Ponny versuchst?!
    xx

    ReplyDelete
  58. NEIN NEIN NEIN :-)) ich liebe einfach deine langen haare
    sie sind einfach immer ein hingucker egal was man trägt sieht es immer noch frisch und schön aus !

    ReplyDelete
  59. abschneiden!! steht dir suuuper:)

    ReplyDelete
  60. abschneiden!! steht dir suuuuper:)

    ReplyDelete