Tuesday, March 27, 2012

White jeans, black shirt. Walked into the room you know you made my eyes burn



Man sieht sie im Moment bei den bekanntesten Modebloggern der Welt. Die weiße Jeans.
 Ich kann mich noch erinnern, wie ich sie in der 5 Klasse total super fand und ich immer eine haben wollte. Und als ich mir eine bei Benetton kaufte, waren sie schon wieder out. Zumindest dachte ich es damals. Lange Zeit habe ich sie wirklich gehasst. Man sieht jeden einzelnen Fleck, egal was und außerdem soll sie ja angeblich auch noch dickere Oberschenkel machen...?
Gestern fand ich sie dann. Die weiße Jeans hinten in der Ecke meines Kleiderschranks. Das erstaunliche ist, dass sie mir sogar passt :D (wenn da nicht Ironie im Spiel ist ;) Gut kombiniert gefiel sie mir dann sogar. Was ist mit euch?

white jeans.
go or no-go?


 





Balkon-Sommer-Liebe
Benetton Jeans//Zara shoes//whoopiel jacket

14 comments:

  1. GO ! außerdem hast du eine super Figur und brauchst dir keine Gedanken drum machen ob sie dich dicker erscheinen lässt. Tut sie nicht :)

    ReplyDelete
  2. GO! mit pastelltönen sieht sie wundervoll aus;)



    allthatglittersisntgold-laura.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. schönes outfit!!

    ReplyDelete
  4. NO GO!
    Ich werde weiße jeans glaube ich mein lebenlang hassen :o
    Aber sie steht dir. (:
    <3

    ReplyDelete
  5. steht dir super, die jacke find ich sehr schön dazu ;)

    ReplyDelete
  6. go :)
    Bei dir schauts gut aus!

    ReplyDelete
  7. Ich tu mich auch oft ein bisschen schwer mit weißen Jeans. Trotzdem habe ich sie im Schrank. Ich denke du hast vollkommen recht, die Kombi macht's!

    ReplyDelete
  8. ja sieht echt gut aus vor allem die Spiegelung sieht gut aus :D
    http://wwwclouded.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Sieht an dir wunderbar aus, kann aber definitiv nicht jeder tragen.

    ReplyDelete
  10. klasse outfit :) die jacke ist super und die jeans definitiv GO!

    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. schöner Blog :)

    Ich verlose gerade ein schönes schlichtes Design, schau mal vorbei. http://natalia-anna.blogspot.de/2012/03/design-zu-verlosen.html

    Liebe grüße, Natalia Anna :)

    ReplyDelete
  12. chanelmodemoiselle.tumblr.com

    :)

    ReplyDelete
  13. Ich liebe deinen Blog, allein schon den Namen!

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel von Nerdbirds stat, wenn es dich interessiert, kannst du ja mal vorbei schauen! <3

    Liebe Grüße,
    Laura von my INSPIRATION

    ReplyDelete