Saturday, March 3, 2012

Zara Spring Collection

Zara hat mich mit seiner aktuellen Spring Collection in positiver Hinsicht auf jeden Fall überrascht.
 Zara hat es geschafft seinen eleganten Look beizubehalten, aber dennoch mit anderen Pastellfarben und Prints, Akzente zu setzten und bringt damit genau die Frühlingslust rüber,
die momentan vor der Tür steht.
Die Kombination mehrere Prints ist auf jedem Fall im kommen und mal sehen, 
vielleicht werde sogar ich mich das Eine oder Andere trauen und einen Kauf wagen. Man kann ja kaum wiederstehen.
 Was haltet ihr von der Kollektion?







blouse:


jeans:


jackets:


dresses:


skirts:


shoes:

all via ZARA online

PS: und nicht zu vergessen:heute Abend läuft in Arte wieder eine Dokumentation über Designer wie: Lavin oder Sonia Rykiel.
 Also wenn ihr, wie ich, krank im Bett liegt, ist das sicherlich eine gute Weiterbildung ;)


8 comments:

  1. oh mir gefällt sie auch sehr :)

    ReplyDelete
  2. die Sachen sind wirklich schön :)
    und gute Besserung dir ♥

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. ich liebe sie ! gestern war ich bei zara shoppen und ich musste mich wirklich zurückhalten!

    viele grüße
    http://caily-impressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. jaaa richtig schlimm ne? :) grüße zurück <3

      Delete
  4. Das hab ich mir bei der Kollektion auch gedacht! Und das beste: Die Teile sehen in Original genauso gt aus wie im Shop!

    ReplyDelete
  5. Danke für den Tv-Tipp!<3 (bin auch krank!)
    Die Farben der Kollektion sind schön.

    Liebe grüße & gute Besserung.

    xoxo

    ReplyDelete
  6. Ich habe mir aktuell Zara Verbot erteilt, um mich nicht in den Ruin zu stürzen :-D Die Frühjahrssachen sind wirklich wunderschön.

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Zara! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich liebe ihn!!
    xx Coco

    http://summerlights-skye.blogspot.com/

    ReplyDelete