Thursday, April 19, 2012

I am living on the edge of time


Dickes fettes  ♥  für meine Supreme-Mütze und meine Ray Ban Sonnenbrille.
....uuund natürlich für Amelie

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und NYC geht dann natürlich auch wieder weiter...

















forever 21 shirt//h&m marni jacket//converse shoes//supreme cap//ray ban sunglasses


15 comments:

  1. A+R ahahahahha beschtes tattoo und so :D love

    ReplyDelete
  2. wunderschöner mensch du!
    xx

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Was trägst du für einen Lippenstift?(:

    ReplyDelete
  4. hübsch seid ihr, und tolles outfit!!! :)

    ReplyDelete
  5. Wow, das Bild auf dem du so über deine Schulter schaust ist besonders schön ♥
    Die anderen aber auch! :D

    ReplyDelete
  6. Du bist ein so unglaublich schönes Mädchen :))

    Lieben Gruß und mach weiter so. Dein Blog ist wundervoll!

    ReplyDelete
  7. Also ich muss echt sagen, dass die "kurzen" Haare dir unglaublich gut stehen :) passt einfach zu deiner Haarstruktur! Und schöne Fotos :)

    ReplyDelete
  8. die supreme mütze ist soo toll ! richtig tolle fotos !

    http://caily-impressions.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. die kurzen haare stehen dir so mega gut! :)

    ReplyDelete
  10. du bist unglaublich schön

    ReplyDelete
  11. wow, dein Blog ist echt spitze & deine Fotos auch ! :)

    http://inspiration-life-vivien.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Hi! :) Ich finde deine Kette wunderschön und bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach genau so einer. Wahrscheinlich ist sie aber ein Erbstück oder so? Aber vielleicht habe ich ja auch Glück und kann sie irgendwo nachkaufen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. sorry, aber du hast recht :/ Ich habe die Anhänger von meiner Oma geerbt :) Aber schau einfach mal bei Asos oder so vorbei..ich bin mir sicher, du wirst dort fündig werden xx

      Delete