Sunday, April 8, 2012

NY part 1 // Lower East Side


Wenn ich mir einen Stadtteil in New York aussuchen könnte, wo ich wohnen will, dann wäre es entweder die Lower East Side, Greenwich Village oder Brooklyn Heights. (ganz davon abzusehen, dass man sich es nicht leisten kann, dort zu wohnen) 
Diese 3 Stadtteile haben es mir am meisten angetan und ich werde so einiges davon berichten. Insgesamt habe ich rund 1000 Bilder gemacht und überlaste meinen Laptop gerade damit, sie zu kopieren und zu bearbeiten. 
 Ich weiß nicht genau, wie ich New York beschreiben soll. Nur die, die dort waren, wissen eigentlich genau, wovon man spricht. Die Stadt ist einfach so magisch! (UND hektisch, laut und tierisch voll, aber diese Faktoren sind nur zweitrangig!) 
Ich hoffe dieses Feeling ist auf meinen Bildern erkenntlich und wenn nicht, stellt euch die Bilder einfach lebendig und sehr laut vor :) 

 Naja während ich jetzt mal schön weiter bearbeite, kommt hier schon mal der erste Schwung: die Lower East Side

I want to marry you!

♥♥♥


























































16 comments:

  1. Tolle Eindrücke :)
    Ich fände es wahnsinnig toll wenn du mal so erzählen könntest wo man in New York hin sollte ;)
    vielleicht so ein paar Läden, die einen Besuch wert sind, denn ohne zu shoppen wird man ja wohl nicht in NY klar kommen ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja klar! Mach ich wenn ich mit den New York Bildern fertig bin ;)

      Delete
  2. Könntest Du vielleicht auf verraten,mit welcher Airline Du dort hingeflogen und wo du untergekommen bist?
    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. British Airways und American Airways :) Ich bin in London umgestiegen und gewohnt hab ich im Edison Hotel. Das lag direkt am Times Square und war als Lage echt perfekt für die Subway etc <3

      Delete
  3. new york, new york !
    die lower east side sieht toll & richtig interessant aus !!!
    ich freu mich schon auf fotos der anderen zwei stadtteile, die es dir so angetan haben ;)

    http://caily-impressions.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. tolle bilder! vor allem das eis sieht ja mal megagut aus :D

    ReplyDelete
  5. Wirklich schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  6. So Schön!!!!!!!! ICH WILL JETZT DAHIN!

    ReplyDelete
  7. Wow,deine Bilder sind wirklich wunderschön und du hast recht,diese Stadt ist wirklich schwierig zu beschreiben,aber deine Bilder spiegel NYC wirklich schon sehr gut wieder;)
    Liebe Grüße, Laura

    ReplyDelete
  8. Gefällt mir total! Aber ich muss sagen, die Bilder strahlen sehr viel Ruhe aus, obwohl ich dir sofort glauben kann, dass in New York einfach die Hölle los ist. :D Ich freu mich auf mehr! :)

    http://augenindergrossstadt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. awww so tolle bilder!!
    und ich lieebe einfach deinen verdammtgeilen stil!
    xxx
    www.whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Oh wie schön diese Bilder sind!
    Ich liebe Straßenkunst,danke du hast mir den Tag (naja es ist halb 2 Uhr nachts aber egal) versüßt :D

    ReplyDelete