Wednesday, April 11, 2012

NY part 2 // Brooklyn


Auf der Brooklyn Bridge zu stehen und auf die NY-Skyline zu gucken, war eines der schönsten Momente dieses Urlaubes. 
Brooklyn an sich ist im Vergleich zu Manhatten einfach nur so viel ruhiger und entspannter, das kann man sich kaum vorstellen. Man kommt aus diesem gehetzten Alltagsstress der Manhattener zu einem stilleREN Stadtviertel New York`s und hat außerdem diesen grandiosen Blick. Die Häuser erinnern einen an das Apartment von Carrie Bradshaw und wie sie dort so einige Trennungen von Big hinter sich gebracht hat.  ;) (ich habe jede Folge der 6 Staffel mindestens 3 mal geguckt)
Der Tag war einfach nur wunderschön.




























10 comments:

  1. sieht einfach nur fantastisch aus :)

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne fotos!!!
    Mich erinnern die Appartements an Ted Mosby :D

    ReplyDelete
  3. Wow, da fängt man sofort an zu träumen :-)
    Und ich mag auch dein lässiges und entspanntes Outfit. Steht dir gut!

    ReplyDelete
  4. toll! ich bin im juni da :)

    ReplyDelete
  5. wow, ich muss ganz ehrlich sein, brooklyn gefällt mir noch besser als die lower eastside.
    wirklich traumhaft !

    ReplyDelete
  6. Ich finde dein Outfit total passend zum Sightseeing, mag ich sehr :)
    Außerdem finde ich diese Eindrücke immer wieder genial!
    Man denkt sich immer wieder, das sollte man doch mal gesehen haben..

    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohjaa in anderer kleidung hätte ich es auch nicht ausgehalten ;) dankeschön! wirklich. ganz liebe Grüße zurück <3

      Delete
  7. hast mir grad lust gemacht in die usa zu gehen... warum auch nicht;)
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Interesting pics you do :)

    love Christine / christinemunk.blogspot.com

    ReplyDelete