Sunday, April 15, 2012

NY part 3 // Times Square/MoMa/Top of the Rock


Wenn ich mir die Bilder anschaue, sind es einfach nur so schöne Erinnerung, die mich, vor allem jetzt so kurz vor Schulbeginn, schon fast quälen.
 Ich würde so gerne zurück und jede Sekunde dort nochmal genießen.
 Auf dem Top of the Rock beim Sonnenuntergang zu stehen, war einfach so beeindruckend!
 Ich werde diese Momente nie vergessen (und das klingt jetzt schon echt kitschig, sorry)




























und jaaaa das ist immrnoch das gleiche Outfit, weil wir das alles an einem Tag gemacht haben und 1000 Bilder entstanden sind :)

9 comments:

  1. Der Ausblick ist echt umwerfend!

    ReplyDelete
  2. ooh wie toll das aussieht *.*

    ReplyDelete
  3. oh, schön schön!!
    NY ist glaube ich ein muss, oder?!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohjaaa! würde danach jeder sagen :) <3

      Delete
  4. Suuuuuper Fotos einfach!! Scheint eine sehr tolle Reise gewesen zu sein :)

    ReplyDelete
  5. wow, das alles an einem tag ist unglaublich ! dein new york aufenthalt war bestimmt sehr schön!
    wie immer wunderbare bilder ;)


    http://caily-impressions.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Ich darf mir deine new york bilder nie wieder angucken!! ich sterbe vor neid... ich will so gerne jetzt genau jetzt dahin!!

    ReplyDelete