Monday, April 23, 2012

NYC // new in

Ich kann euch einfach nur diesen mega geilen Rockamora Hoodie sowas von ans Herz legen!
 Man will ihn nie wieder hergeben und ihn für Immer und Ewig tragen. Wenn ihr in anfühlen könntet, dann wüsstet ihr, was ich meine ;) 
Naja sonst sind das so ungefähr alle Einkäufe aus New York. Ich bereue es ein bisschen, dass ich nicht noch mehr Kleinigkeiten gekauft habe :D Kennt ihr das? In dem Moment denkt man sich: aach brauch ich das denn wirklich? und jetzt ärger ich mich SO! Naja jetzt ist es zu spät. 
Eine gute Woche an euch alle. xx



UND HALLOOO DANKE FÜR INSGESAMT ÜBER 1000 LESER! 
IHR SEID DER HAMMER!

(Blogger und Bloglovin zusammen)














h&m for Marni bracelet and necklace 


13 comments:

  1. geile sachen...

    ReplyDelete
  2. omg omg omg omg omgg diese supreme mütze *_* NEID! ich will auch! ich steeeerbe!

    ReplyDelete
    Replies
    1. hahahha du bist sooooo süß! und dein blog gefällt mir auch voll...weiter so <3

      Delete
  3. Da sind echt schöne Teile dabei :)

    ReplyDelete
  4. coole sachen, vor allen der nypd pulli!süßer blog!!!

    ReplyDelete
  5. toller blog,da wird man richtig neidisch wenn man die einkäufe so sieht. das top gefällt mir sehr gut,das schwarz weiße :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Den Rockamora Hoodie hab ich in Koralle und mag ihn bei dem Wetter gar nicht mehr ausziehen!
    Mehr new york Bilder bitte! Ich war vor einem Jahr da & bekomme grad wieder Fernweh :)

    ReplyDelete
  7. hallo, ich lese deinen blog wirklich lange, und ich frag dich jetzt einfach mal drauf los ;)
    da ich NY ziemlich cool findde, war es mein großer traum dort später hinzuziehen. leider ist mein englisch nicht ganz soo gut wie ich es erhofft habe. Da du aber schon mal in NY warst, dachte ich du, und vielleicht sogar ein paar deiner Leser, könnten mir einen Tip geben welche deutsche Stadt wie NY aufgebaut ist. Und wie man sich dort dann fühlt und so. Ich würde mich freuen wenn du mir eine antwort geben könntest. danke.

    ReplyDelete
    Replies
    1. hallo :) uiii das freut mich sehr. Also ich glaube keine deutsche Stadt kann jemals New York toppen und ich denke, wenn du einfach dort hinziehst oder in einer andere Stadt, wo man englisch spricht, wirst du die Sprache super schnell lernen! Das klappt wirklich! Ansonsten fällt mir echt keine vergleichbar geile Stadt wie NY in Deutschland ein, sorry :/ Liebe Grüße

      Delete
    2. danke, das ist wirklich nett, das du versucht hast mir zu helfen,
      ich finde dich echt symphatisch. Dann werde ich wohl meinen Papa nach einen sommer trip nach NY fragen ;) vielen dank

      Delete
    3. danke :)) und jaa mach das auf jeden fall! ich drück dir die daumen ;)

      Delete