Thursday, May 10, 2012

--- Birkenstock-Liebe ---


Die vermutlich zweit-gemütlichsten Schuhe, die ihren Weg zu mir gefunden haben. (nach meinen NB)
Ihr denkt euch jetzt bestimmt nur: wtf....aber es war so ein Zufall und dadurch Spontankauf, dass dieses Paar schwarze Birkenstock einfach zu mir kommen musste :)
Kombiniert werden sie euch vielleicht doch noch überzeugen!
Stay tuned xx


IMG_0827
IMG_0821
IMG_0837
IMG_0832

9 comments:

  1. selbst diese Schuhe sehen noch schön an dir aus!
    owohl ich die bei der Bequelichkeit absolout zustimmten muss ♥

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. ich hab selber Birkenstock und liebe die über alles! sehen richtig kombiniert doch auch total gut aus! und man merkt einfach, dass das fußbett ein absoluter traum ist!

    ReplyDelete
  3. das schlimmste was ich je auf einem blog gesehen habe, den ich followe

    ReplyDelete
  4. Die sind tooootal bequem! ;D

    ReplyDelete
  5. sorry aber ich ich kann diesen Schuhe überhaupt nichts abgewinnen.. sie sehen mal sowas von überhaupt nicht gut aus und auch nicht kombiniert mit irgendwelchen klamotten :D

    ReplyDelete
  6. Ich hab mittlerweile 2 Paar , matte silberne und lack schwarze und wenn ich arbeiten muss ziehe ich die an und seitdem ich die habe habe ich keine Fußschmerzen mehr sooo gut :-)) & vorallem finde ich das meine silbernen auch iwie cool sind :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. jaaa die schwarz lack wollte ich auch zuerst, aber die hatten sie nicht mehr in meiner größe :)) liebe grüße <3

      Delete
  7. hey, Du hast mal so bei formspring geschrieben dass wenn du deine alten posts siehst du das jetzt nicht so toll findest aber ich fand deinen style früher voll schön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha ja ist unterschiedlich...ich hab mich halt verändert :) aber danke

      Delete