Friday, May 25, 2012

London Calling//Jeans mini-skirt

Morgen früh um 7 geht ab nach London. Ich freue mich schon riesig auf den Kurztrip und werde, so wie ich mich kenne, wieder mit 1000 Bilder zurückkommen. 
Das wetter soll super werden (kein Regen, unvorstellbar ;) ) und es werden gerade noch die letzten Einzelheiten eingepackt. 
Soll ich wieder ein kleines Video drehen oder meine Fähigkeiten doch lieber begrenzt lassen? ;)

PS: Ich habe bis vor kurzen Jeans-Miniröcke wirklich verabscheut. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schließe ich sie langsam wieder ins Herz. Die liebe Shannon hat mir ihren Alten (vermutlich habt ihr selber auch noch einen in der letzten Ecke verstaut, bei dem ihr dachte, dass ihr ihn nie wieder tragen werdet) vererbt. Danke nochmal :) 
Also vielleicht bekommt er doch noch eine zweite Chance?!



IMG_7826-tile
IMG_7848

Ihn so lassen werde ich vermutlich nicht. Entweder wird er kurzer Hand schwarz gefärbt oder gebleicht. Mal sehen. Was meint ihr? DIY folgt...

IMG_7853
zara shoes//h&m shirt//zara skirt//ray ban sunglasses


13 comments:

  1. Ich bin zur Zeit als Au pair in London. :) (die letzten zwei Wochen sind schon angebrochen!!) und ich kann dir versichern, dass das Wetter hier momentan bombastisch ist! Purer Sonnenschein! Und alle sind fröhlich, weil sie sich in den Parks tagsüber betrinken können, haha.

    ReplyDelete
  2. wie kommt es dass du immer soviel rumreisen kannst? :D ich bin dezent neidisch. vllt sind meine eltern auch einfahc nicht so reich wie deine ;) viel spaß!

    ReplyDelete
  3. Ich find es einfach nur so faszinierenden wie du auch "alten" klamotten oder welche die man schon längst hinterm schrank liegen hat, so tolle outfits zusammenstellst :) einfach nur ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßen lob. Immerwieder sooo mega Outfits:) Weiter sooooo.. wir lieben deinen Blog :P Kannst ja mal bei uns vorrbei schauen..
    http://outofcontrol-at.blogspot.de/
    rießen respekt, mach weiter so
    xoxo A&T

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohhhnein wie süß, das freut mich wirklich so sehr! vielen dank :) Euer blog ist auch wirklich spitze, ihr seid zwei sehr hübsche und mir gefallen eure bilder, liebe grüße! Rosanna xx

      Delete
  4. es ist wunderbares wetter hier in london, ein bisschen kälter als in deutschland aber 25 grad werden wohl gut sein für ein städtetrip

    xx

    ReplyDelete
  5. gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß in london <3 ich beneide dich so!

    ReplyDelete
  6. Erst New York, jetzt London...du Glückliche du :-) Hab eine schöne Zeit!

    ReplyDelete
  7. ein video,ja!

    ReplyDelete
  8. mir gefällt der rock sehr gut <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. hab viel spaß in London !!!

    ReplyDelete
  10. Also ich fände schwarz richtig klasse! Weil, finde mal nen schwarzen, schönen Jeans-Mini! Schier unmöglich!

    *dir viele liebe ❀ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    ReplyDelete
  11. I really like your skirt! I want one like that now :)

    ReplyDelete
  12. I rally like your skirt! I want one like it now, so cute :)

    ReplyDelete