Saturday, June 2, 2012


Sich durch Topshop zu drängen, 5 Dinge zu ergattern, wobei 2 in die engere Auswahl kommen, weil man nur eine halbe Stunde Zeit hat ist.... nervenaufreibend 
Ich fühle mich jedes Mal einfach nur überfordert, weil egal wo man hinschaut unglaublich außergewöhnliche und schöne Dinge hängen und man fest davon überzeugt ist, dass man etwas kaufen MUSS, weil Topshop leider noch nicht auf die Idee kam, einen Shop in Deutschland aufzumachen :/
Die Budgetbegrenzung kann man auch Folter nennen.
Letztendlich habe ich diese wunderschöne Kette und eine Short ergattert.

Und falls ihr zufällig bis zum 9. September London besucht, geht in die umstrittene Damien Hirst Ausstellung im Tate Modern Museum und macht euch ein eigenes Bild von seinen Kunstwerken. Die verfolgen mich heute noch...
Habt ein schönes Wochenende! xx





 Damien Hirst skull

 topshop short and necklace


blue satin

3 comments:

  1. Die Shorts ist der Hammer! Ich bin schon gespannt, wie du sie kombinierst :-)

    ReplyDelete
  2. love the nailpolish. x

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. wow die ketten sind wirklich traumhaft!

    ReplyDelete