Sunday, June 3, 2012

sundays

gute Musik, Tee & mein Hundi 


IMG_8081

9 comments:

  1. dein Bett & deine Bettwäsche gefällt mir irgendwie total gut, obwohl ja eigentlich alles nur schlicht weiß ist. :D
    und dein Hund ist sweeeet. ♥

    ReplyDelete
  2. hab deinen blog gerade zufällig entdeckt. toller song. für mich auch eine neuentdeckung. aber klingt super.

    lg
    summer von schlüsselreiz

    ReplyDelete
  3. ich will da jetzt liegen mit deinem hundi im bett

    ReplyDelete
  4. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Das Foto ist super süß :)

    ReplyDelete
  6. Oh wunderschöne Londonfotos übrigens, da bekommt man direkt wieder Fernweh :)

    ReplyDelete