Saturday, July 21, 2012

adios amigos


Ich bin dann mal wieder weg. Diesmal das ruhige, hoffentlich sonnige, Frankreich mit reichlich gutem Essen. hmm


Bis in zwei Wochen...





letztes Jahr, waaah ich mit langen Haaren, was ist da los? 



6 comments:

  1. schöne Fotos, viel Spaß im Urlaub! :)
    http://welikewelove.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. ahh ich bin sooo neidisch :D ich will auch nach frankreich :)
    meine freundin ist grad da und bei ihr ist super wetter :) also drück ich dir mal die daumen ;)

    ReplyDelete
  3. viel, viel spaß! in südfrankreich ist es total schön warm!
    http://caily-impressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Viel Spaß in Frankreich:-)
    und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!
    Könntest Du mir sagen,wie das bei Dir war,als Deine Weisheitszähne gezogen wurden?
    Meine wurden Gestern gezogen und ich habe das Gefühl nie wieder etwas leckeres Essen zu können.
    Wieviel wurden bei Dir gezogen?
    Bei mir ist jetzt erst die eine Seite und später,so in 10 Wochen,soll die Nächst Seite gezogen werden.

    Lieben Gruß!:-) xx

    ReplyDelete
  5. ich find deine Haare voll schön so :)

    ich hab immoment ein Gewinnspiel am laufen, vielleicht willst du ja vorbeischauen :)
    http://frederikkevictoriad.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. was für tolle Schnappschüsse. du siehst wirklich toll aus :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag<3

    ReplyDelete