Thursday, July 5, 2012

BRLN 2012

Die letzten vier Tage vor den Sommerferien verbrachte ich mit meiner Stufe in Berlin. 
Viel Zeit für Freizeit blieb leider nicht, aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht! 
Berlin bleibt für mich einfach eine inspirierende Stadt.

 Außerdem sind jetzt auch hier in Hessen endlich die Sommerferien.
 6 Wochen Zeit für sich haben wir, glaube ich, alle nötig ;) 
 Vielleicht wird mein Blog hier dann auch mal wieder etwas kreativer :) ...











IMG_8632
IMG_8649
IMG_8653
IMG_8679
IMG_8684
IMG_8687
IMG_8731

7 comments:

  1. Berlin ist eine tolle stadt.
    war zwar erst zweimal dort, aber ich mag das flair :)
    <

    ReplyDelete
  2. woher ist der pinke nagellack?:)

    ReplyDelete
  3. das foto vom reichstag gefällt mir besonders! :)

    ReplyDelete
  4. bei dem post bekomm ich gleich richtig lust auf berlin. wunderbare stadt und, wie du schon sagst soo inspirierend! richtig cooler blog :-)hast einen follower mehr.
    liebste grüße
    s plus a ♥ smile-sabrina.blogspot.com (schau doch mal vorbei, wenn du magst)

    ReplyDelete
  5. berlin ! so eine tolle stadt ;)

    http://caily-impressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. tolle bilder!

    http://sparkling-glitter-love.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. tolle bilder!und ein wunderschöner blog.ich verfolge ihn regelmäßig und muss sagen,es war wirklich eine prima entscheidung deine haare abzuschneiden.zuerst war ich skeptisch,aber jetzt bin ich wirklich überzeugt.es sieht einfach fabelhaft aus.
    sag mal gehst du eigentlich in frankfurt zur schule?oder auf welche schule gehst du?
    lieben gruß,p

    ReplyDelete