Tuesday, July 17, 2012

You can`t beat death, but you can beat in life sometimes


Eigentlich würde ich die Schuhe viel lieber zur kurzen Short mit gammeligem Shirt tragen...aber das lässt das Wetter ja im Moment nicht zu.
Pleeeaase, Sonne wo bist du?
Wie findet ihr das Outfit, bzw die Schuhe?

xx







uo shoes//rockamora sweater//vintage necklace//DIY bag//h&m jeans

17 comments:

  1. dein outfit gefällt mir wirklich sehr:-)
    ich muss auch sagen,dass ich nicht gedacht hätte,dass die schuhe doch so gut aussehen!
    als du sie gepostet hast,dachte ich erst so "upps,ok. -geschmackssache!" aber ich muss echt sagen,ich bin positiv überrascht:-)
    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi danke...war aber auch echt eine Herausforderung :) xxx

      Delete
  2. Die sind mega geil omg aaah

    ReplyDelete
  3. Hast du immer noch Schule?
    Na ja, bei uns ist das Wetter auch blöd :(, hatte gestern auch ein ' gammel
    Pulli' mit Shorts an und alle Menschen haben mich angestarrt, als wäre ich außerirdisch.
    Die Schuhe sind cool, ich glaube ich würde sie nicht tragen, aber dir stehen sie hervorragend!

    ReplyDelete
  4. Outfit ist schön, die Schuhe finde ich jetzt nicht so schön
    http://welikewelove.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Schönes Outfit! genauso würde ich es auch anziehen:)

    ReplyDelete
  6. Outfit sieht gut aus, aber die Schuhe finde ich fürchterlich...aber wenn sie dir gefallen, ist doch alles in Ordnung :) ich würde sie nur nie tragen.

    ReplyDelete
  7. das outfit gefält mir sehr, vorallem die hose :)
    die schuhe sind leider nicht so meins aber sie passen iwie zu dir :)
    xx

    ReplyDelete
  8. ich muss gestehen, dass ich die schuhe absolut grausam finde, sorry :D aber das ist ja geschmackssache ;) dein pullover gefällt mir dafür umso mehr!

    ReplyDelete
  9. Das Outfit ist gut, doch irgendwie kann ich mich mit den Schuhen nicht anfreunden ;D
    Ich glaub paar alte Sneaker würdens auch tun ^^

    ReplyDelete
  10. Hm...also die Schuhe sind eindeutig Geschmackssache...aber den Sweater finde ich total toll!

    ReplyDelete
  11. das outfit sieht klasse aus :-) aber die schuhe machen das schöne gesamt bild kaputt.. normale sneaker würden super dazu passen, aber zieh bitte nie mehr diese hässlichen schuhe an.

    ReplyDelete
  12. die kette ist sehr schön, aber so hässliche schuhe hab ich noch nie gesehen :D du bist übrigens sehr hübsch :-)

    ReplyDelete
  13. kann mich immer noch nicht an deine kurzen haare gewöhnen :(

    ReplyDelete
  14. die schuhe sehen echt toll aus, hätte ich nicht gedacht! süßes outfit :)
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Die Schuhe sind nicht wirklich mein Geschmack, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie kombiniert so gut aussehen ! Dein Sweater gefällt mir trotzdem etwas mehr :)

    ReplyDelete