Monday, July 9, 2012

Zara-addict


 Ich konnte nicht aufhören in diesem Laden zu sein und habe nach längerem mal wieder etwas zugeschlagen.
Ihre momentane Kollektion hat mich wirklich überzeugt.
Inspiriert von "Man Repeller" musste ich einfach die türkis-gelbe Kette kaufen und aus der Hose werde ich die Tage etwas anderes zaubern...stay tuned!


 DIY folgt.


IMG_9095-horz
IMG_9077-horz





All diese wunderschönen Dinge, die ich trage, sind von der aktuellen Zara Kollektion. 

PS: ich sehe nur so komisch aus, weil ich vor einer Woche meine 4 Weisheitszähne gezogen bekommen habe, autsch. 

PPS: Welcher Hintergrund gefällt euch besser? Ich konnte mich diesmal nicht entscheiden und wollte mal euch fragen..? 


Genießt noch die restliche Sonne! xxx



13 comments:

  1. great jeans, heels and necklace :)

    ReplyDelete
  2. also ich find die bilder vor dem garten zumindest hier viiiel besser, denn das licht vor der wand ist nicht so perfekt, aber das liegt wohl an der tageszeit :) und die schuhe sind der wahnsinn!!

    ReplyDelete
  3. okay, die kette ist klasse ! Woher hast du dein Top ? ? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeee! haha das ist auch von Zara :)) xx

      Delete
  4. Ich liebe die Schuhe und die Kette! Ich habe dem Zara Sale diesmal richtig entgegengefiebert und dann auch kräftig zugeschlagen :-D

    ReplyDelete
  5. die kette ist schön ! hab sie auch in frankreich bei zara gekauft ;)

    http://caily-impressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Das Outfit ist meeegaschön!! Ich liebe Zara auch sosehr wie du!! :D




    http://hey-ida.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. ich finde beide hintergründe haben was.
    die fotos sind wunderschön:-)
    ich bin nächste woche freitag mit meinen weisheitszähnen dran!
    -ist das wirklich so furchtbar??:-s


    Liebst!

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön, das ist super lieb! jaa also bei mir wars schon echt nicht schön, aber das ist bei jedem unterschiedlich! Bekommst du alle raus, oder nur zwei? Gute Besserung jetzt schon mal ;) xx

      Delete
  8. wirklich gelungenes outfit!!:)

    gute besserung ;)

    teenageyearsx3.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. mir gefällt die farbkombi von top und hose.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    ReplyDelete
  10. wow, richtig schönes outfit! vorallem hose und kette gefallen mir sehr gut :)
    bei mir läuft gerade eine aktion & ich würde mich freuen wenn du mal reinschaust♥
    one3this.blogspot.de xxx

    ReplyDelete