Friday, August 10, 2012

Das Resultat.


Was sagt ihr?





uo necklace/ vintage sweater//zara x diy jeans//h&m sunglasses
und genießt eure letzten Ferientage! xx




29 comments:

  1. Richtig, richtig schöne Hose! Ach man, da bin ich echt neidisch! :))

    ReplyDelete
    Replies
    1. versuch doch auch dein glück! :) ♥

      Delete
  2. Die ist ja super geworden! Müsste ich glatt mal ausprobieren :-)
    Der Pulli gefällt mir aber auch sehr gut.

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Hose! xx

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. okay, das warten hat sich gelohnt :) wirklich gelungen!

    ReplyDelete
  5. woooooow sieht verdammt super mega hammer geil aus :D
    ich glaub das muss ich auch mal probieren <3 danke für den tipp!

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha dankeee!! probiers einfach aus, brauchst echt nicht lange! :) ♥

      Delete
  6. wow die hose ist wirklich toll! und den pulli mag ich auch :)

    ReplyDelete
  7. Megaaa tolle Hose *-*
    ich würd mal sagen, das ist dir echt gelungen! :-)

    Liebste Grüße ♥
    http://thirtyroadsaway.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Die Hose ist total schön geworden!! <3 aber der sweater ist auch total schön! :)

    ReplyDelete
  9. gefällt mir sehr sehr gut ! :) sieht echt super aus !

    bei mir dauert es noch ein paar Wochen bis der letzte Ferientag kommt !

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohh du Gute! Ich muss Montag wieder in die Schule :/ ♥

      Delete
  10. alter falter!:D richtig richtig gut geworden!

    ReplyDelete
  11. wow, ist richtig gut geworden :)

    ReplyDelete
  12. der pullover ist mega sueß und die hose ist riiiichtig schoen geworden, vor allem, wie das nach unten dunkler wird, ((:

    ReplyDelete
  13. total geil! sieht richtig gut aus
    http://dreihunderteins.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. wow wunderhübsch !
    muss ich auch mal versuchen
    http://caily-impressions.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Wie toll das aussieht! :) Danke für das DIY, ich werde das jetzt auch mal mit meiner orangenen Hose ausprobieren und hoffe es funktioniert auch so gut :D Gefällt mir seeeehr :):)

    ReplyDelete
  16. Sieht wirklich super aus! Wie hast du es denn geschafft, dass sie unten dunkler wird? Und die Frankreich Bilder machen total Lust auf Meer! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha das würde ich auch gerne wissen ;) keine Ahnung wie ich das geschafft habe :)

      Delete
  17. irgendwie kann ich mich echt nicht sattsehen, ich guck mir die hose jetzt schon zum x.ten mal an :D ist super super schön geworden. ich will umbedingt auch was bleichen, ich glaube, am samstag muss mein blauer pulli ran! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha :)) das freeeut mich, drück dir die Daumen!! :) xx

      Delete
  18. dankeschön, hat was gebracht haha :) ich hab's gewagt, und war erst eher negativ überrascht, aber jetzt gefällt er mir foch ganz gut :D batik-bleichen ist einfach so cool! :)

    ReplyDelete