Sunday, August 5, 2012

DIY tie die jeans x Isabel Marant





  • 1. Du brauchst: -eine rote Jeans (Zara, 30€)

                                   -breite längere Gummies aus Schreibwarenläden     

                                   -Handschuhe

                                   -einen großen Eimer

                                   -eine Glasflasche

                                   -DanKlorix (erhältlich in Drogeriemärkten)


  • 2. Knote mit den großen Gummis die ganze Hose ab. Dabei ist es egal, wie ihr es macht, aber beginnt bei den Beinen.
  • 3. Am ende solltet Ihr eine große Kugel haben :)
  • 4. Legt die Hose dann in die Chlormischung. Auf der Verpackung steht im Verhältnis von 1/10 aber die Lösung ist nicht sonderlich stark, also könnt ihr es mit dem Chlor ruhig gut meinen. Ich hatte am ende ungefähr 50/50. Damit die Hose unten bleibt und ihr sie nicht immer wieder umdrehen müsst, legt man am besten eine volle Glasflasche auf die Hose. Je nachdem wie eure Chlormischung ist, müsst ihr 2-7 Stunden warten. Fertig.
Es ist wirklich easy!



Das Ergebnis wird dann im nächsten Post vorgestellt :)
xxx 



                               








4 comments:

  1. ah nooo ich hab mich schon gefreut die Hose zu sehen und nun hast du sie noch gar nicht gezeigt:D ich bin wirklich sehr gespannt!!

    ReplyDelete
  2. Bin schon gespannt auf das Ergebnis :)
    xx

    http://welikewelove.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. *trommelwirbel* :D maaan, ich will die so gern sehen!

    ReplyDelete
  4. Bin sooo gespannt auf das Ergebnis ! :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut & deine
    Bilder sind toll :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog vielleicht
    auch folgen würdest ♥
    Liebste Grüße
    http://thirtyroadsaway.blogspot.de/

    ReplyDelete