Wednesday, August 15, 2012

TRANSPARENT BAG


Immer wieder lustig, wie einem im Nu der Spaß an der Schule wieder gegeben werden kann.
Versucht es mit meinem Geheimrezept: kauft euch schöne Taschen, die man auf jeden Fall ganz oft tragen muss. 
Ich sag euch, es funktioniert...wenn auch nur für eine gewisse Zeit.







Startbereit. 



Na dann, viel Spaß in der Schule... xx

Bag-Zara



10 comments:

  1. Ich finde die Tasche toll, könnte mir aber vorstellen das es auf Dauer nervig ist, wenn jeder sieht was man so mit sich rumträgt:)

    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. hahah jaa ist es! aber ich habe jetzt so Werbung dazwischengelegt und man kann nicht mehr reingucken ;) xx

      Delete
  2. ooh die sieht wirklich gut aus! <3 wieviel hat sie denn gekostet? :)

    ReplyDelete
  3. Die Tasche gefällt mir gut. Nur bei all dem Kram, den ich immer mit mir herumschleppe, sähe das sicher nicht mehr ganz so hübsch aus :-D

    ReplyDelete
  4. Replies
    1. Nein, die ist leider von der letzten Kollektion :/

      Delete
  5. Die Tasche sieht echt toll aus.:) Auf jeden Fall ein Hingucker.;) Da muss man nur aufpassen was man morgens in die Tasche packt.:D

    ReplyDelete
  6. die ist ja mega cool die tasche :) gibt es die momentan? habe sie im onlineshop nicht gefunden :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nee die ist von der letzten Saison :( Meine Schwester hat sie mir vererbt, sorry... :(

      Delete
  7. Great bag.
    I would be so happy if you could like my Facebook page. http://www.facebook.com/RoseHeartMode

    ReplyDelete