Saturday, September 8, 2012

GEWINNSPIEL

Hey ihr Lieben. Zum ersten Mal auf meinem Blog verlose ich drei Kosmetikartikel, um mich bei euch für euer langjähriges followern zu bedanken!
 Ihr seid echt super und das Bloggen macht mir immer noch unglaublich viel Spaß.
 Jeder von euch (auch anonyme) haben also die Chance einen Nagellack (nr. 85) und einen Lip Gloss von Artdeco und einen Lippenstift von YSL zu gewinnen. Alles zusammen in einem Wert von 50€. Dazu auch ein riesen Dankeschön an Stylefruit für das Sponsoring. 


Die einzigen Bedingungen sind diese: 

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
2. Diese Verlosung auf eurem Blog klein erwähnen (fals ihr einen habt)
3. Einen Kommentar mit Name, Mail Adresse und Bloglink verfassen.






Das GEWINNSPIEL geht bis zum 01.10.2012!

Ich freue mich schon sehr auf eure Teilnahme und bin ganz gespannt, wer von euch gewinnen wird. 

Habt ein schönes Wochenende. Rosanna xx


41 comments:

  1. Ich lese deinen Blog schon so unglaublich lange und das ist echt nett von dir!! :-)

    Kristina
    krissisun@gmx.de

    ReplyDelete
  2. ich liebe deinen Blog! dein Style ist nicht wie der von allen anderen und das macht so viel aus. du bist einfach bewundernswert! :)

    Katta
    kathyb97@web.de

    ReplyDelete
  3. tolles Gewinnspiel und ich lese deinen Blog auch schon ziemlich lang :)

    Lea
    volletl@ymail.com

    ReplyDelete
  4. schönes gewinnspiel und es geht auch noch genau bis zu meinem 18. geburtstag :)
    die lippenstift farbe ist ein traum :)
    hab es hier am ende des posts erwähnt:

    http://staydowntoearth.blogspot.de/2012/09/nur-auf-der-durchreise.html

    Theresi
    rethesa-mueller@web.de

    falls du auch mal Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hast kannst du dich auch gern melden :)

    ReplyDelete
  5. tolles gewinnspiel!
    Liebe Grüße von Katja :)
    L.Annemie@gmx.de

    ReplyDelete
  6. Tolles Gewinnspiel :)
    Maria
    maria-siemon@web.de
    verlinkt hier: http://welikewelove.blogspot.de/2012/09/new-in.html

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  7. Super Gewinnspiel, deswegen mach ich auch mal mit! :)

    Leider habe ich keinen Blog mehr..
    Nele
    nelekossert@web.de

    Herzallerliebste Grüße!<3

    ReplyDelete
  8. tolles gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,

    Niki
    n.pasternak@web.de

    ReplyDelete
  9. tolle produkte, würde gern gewinnen :)

    liebst,
    ronja
    roniraeuber@gmx.de

    ReplyDelete
  10. Schöne Preise :-)
    Ich hoffe, dass ich gewinne! Würde mich sehr freuen :)
    Liebste Grüße,
    Thi

    http://zwischen-himmel-und-liebe.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Schön!

    Maria
    RetroStreetStation@hotmail.de

    Link: http://retrostreetstation.blogspot.de/2012/09/bildermix-07092012.html

    ReplyDelete
  12. super Gewinnspiel!
    Anna
    anna.oberender@web.de
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  13. würde mich freuen :)
    svenigr@yahoo.de

    ReplyDelete
  14. Super Gewinnspiel, passend zu meiner momentanen Make Up Kaufsucht!
    Liebe Grüße! :)

    http://terrifictaste.blogspot.com/2012/09/newbies.html
    Marlena Kesnerus
    terrifictaste@gmail.com

    ReplyDelete
  15. tolles Gewinnspiel!*-*
    Würde mal mein Glück versuchen und viel Glück an alle anderen Teilnehmer!:)
    Ich werde dein Gewinnspiel auf der unter der Überschrift 'Gewinnspiele' bis zum Ende verlinken.:)

    Meltem.
    und du kannst mich unter der E-Mail Adresse erreichen.: meltyschen@hotmail.de.
    Und mein Bloglink: http://meltyskleinewelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Meltem.

    ReplyDelete
  16. deine outfits sind jedes mal neue inspiration für mich, weiter so! :)
    ich habe leider keinen eigenen blog, folge dir aber via GFC

    email: siegmundmaria@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Maria

    ReplyDelete
  17. Tolles Gewinnspiel! Ich liebe deine Outfits und Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Nele

    nelifant@web.de

    ReplyDelete
  18. Ich bin so ein Fan von dir, deinen Outfits und deinem Lebensstil. Für mich verkörperst du vieles, was mir erstrebenswert erscheint. Wollte ich nur mal so gesagt haben ;)

    Jetzt zu der Kosmetik: Ich will sie!

    Katharina.co@web.de

    Liebe Grüße, Katharina

    ReplyDelete
  19. Tolles gGewinnspiel (:

    Meine Blogs sind leider geschlossen weil ich schon lange nichts mehr geposted habe und ziemlich unzufrieden mit ihnen bin/war. Aber ich folg dir via GFC.

    email: deniz.inan7@gmail.com

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag (:
    Liebe Grüße Deniz

    ReplyDelete
  20. Tolles Gewinnspiel!

    Hab dich in meinem neuen Post erwähnt :)

    lg madeleine

    madeleine_77@web.de
    http://lustgewandelt.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. Laurawhoblog@web.de
    würde mich freun :))

    ReplyDelete
  22. Einen Blog hab ich zwar nicht, dafür mag ich deinen umso mehr ;)

    xx na.ta.lie

    na.ta.lie@live.de

    ReplyDelete
  23. sehr schönes Gewinnspiel (:

    Name: Lisa
    E-mail: Lisa.kummer93@yahoo.de
    Blog: http://jedertagkoenntederletztesein.blogspot.de/
    - hab dich auch in meinem Post erwähnt

    Liebste Grüße.

    ReplyDelete
  24. wowww


    momentsofthissummer@yahoo.de
    Marie

    ReplyDelete
  25. die farbe des lippenstifts ist soo schoen :)

    saskia-emilia
    saskia.honig@gmx.de

    liebe gruesse

    ReplyDelete
  26. Habe leider keinen Blog, aber ich finde deinen wirklich klasse:)

    Jana
    janalue@gmx.net

    ReplyDelete
  27. Frederikke
    frederikke.hd@googlemail.com
    http://frederikkevictoriad.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  28. lena
    teufelchen96@t-online.de
    leider habe ich keinen blog :(

    ReplyDelete
  29. woow der lippenstift ist so meeeeeeega!

    p.cikrikci@hotmail.de
    pervin C.

    ReplyDelete
  30. wwwwwwwwwwwwoooooooow der lippenstift ist meeeega!


    Pervin C
    p.cikrikci@hotmail.de

    lieber gruß

    ReplyDelete
  31. Victoria - victoria(at)annich-schade.de

    <3 www.mybookofstyle-victoria.blogspot.ca

    ReplyDelete
  32. toller lippenstift (:

    Jenny
    teddyhamster_hexe@web.de

    LG

    ReplyDelete
  33. ich lese deinen Blog schon seit Ewigkeiten und finde dein Gewinnspiel total super :)
    vor Allem der Nagellack ist ein einziger Traum :) richtig schön!
    würde mich total freuen, zu gewinnen!
    habe leider das bloggen im Moment aufgegeben und deshalb auch nicht die Möglichkeit, dein Gewinnspiel zu erwähnen :(

    Rebecca
    justanotherrealthing@googlemail.com

    ReplyDelete
  34. Tolles Gewinnspiel :)

    Franzi
    franziskalohoefener@web.de

    ReplyDelete
  35. Aww ich würde echt gerne gewinnen! :)

    Becky
    beckyr95[at]web.de

    ReplyDelete
  36. coole sache :)
    heiße kiki, kikis997@googlemail.com
    blog : http://foreveryoung-kiki.blogspot.de/

    werde dich in meinem nächsten post erwähnen <3

    ReplyDelete
  37. tolles gewinnspiel! :))
    Liebe Grüße von Katja
    L.Annemie@gmx.de

    ReplyDelete
  38. Der Lippenstift ist super, da muss ich mein Glück probieren :)
    Hab aber leider keinen eigenen Blog, auf dem ich dich verlinken könnte.

    Anna
    anna156@hotmail.de

    ReplyDelete
  39. super tolles gewinnspiel auf meinem lieblingsblog :)
    besonders der lippenstft gefällt mir :))

    Anna
    annaneba@gmx.de

    http://life-is-not-like-a-rainbow.tumblr.com

    ReplyDelete
  40. dein stil inspiriert mich!
    eliza van den born, elizavandenborn@me.com

    ReplyDelete
  41. omg das ist alles richtig toll, da nehme ich doch gleich mal teil :D

    sarah khadir, sarah.kha@hotmail.de

    ReplyDelete