Sunday, September 30, 2012

MEINE TOP 10 HOTTEST GUYS

Fragt nicht. Mich überkam einfach der Gedanke diese List zu machen. Aus randomness an diesem viel zu vollen Sonntag. Ich dachte ich muss ihn zwischen Klausur lernen und Bewerbungen schreiben einfach bloggen. Auch weil der letzte produktive Post etwas länger her ist. Die Dauerwelle überlege ich mir auf jeden Fall noch. Hab auch schon meinen Friseur gefragt :))

Naja hier also meine Top 10...wunderschöne Anblicke...

Platz 10 geht an James Franco, der mich in seinen Filmrollen in seinem wundervollen Amerikanisch und mit seinem Schmunzeln einfach zur zergehen lässt.


via 


Platz 9 belegt auf jeden Fall Ed Westwick, wie bei vermutlich ungefähr jedem süchtigen Gossip Girl- Abhängigem.

via

Platz 8 geht an Alex Pettyfer, dessen Filmrollen einen vielleicht nicht immer überzeugen, aber sein Aussehen dafür umso mehr.


via 

Auf Platz 7 befindet sich Joseph Gordon-Levitt. Nachdem ich ein Interview mit der NY-Times geschaut habe, konnte ich einfach nicht mehr anders...

via

Platz 6 geht an Heath Ledger. rip
Heath Ledger
via

Auf Platz 5 ist Douglas Booth in den ich mich -ja ich gebe es zu- im Film Lol verguckt habe. Sein Stil und ich mein DIESE Haare...

via

Platz 4: Ryan Gosling. Natürlich darf der nicht fehlen. Nach Crazy Stupid Love kann man ja auch nicht anders.


via

Soooo Bronze, Platz 3, geht an Channig Tatum. Nachdem ich ihn live in NY gesehen habe, war klar, dass er aufs Podestchen darf.

Channing Tatum - The Eagle - UK Film Premiere
via

Platz 2 geht natürlich an Matt Corby. Sorry aber bei der Stimme...und den Haare...

  via

Und jetzt uhhhhhhh Trommelwirbel, Platz 1 geht an...Marcus Mumford. Schaut euch ein Live- Konzert von Mumford & Sons an und euch wird es genauso gehen. 


via


Wenn ihr jetzt vollkommen geschockt seid. Ich kanns verstehen. Aber ich finde es lustig in diesem Thema mal meine Meinung zu sagen. Mit Mode hat das ja eher wenig zu tun.
Euch noch einen schönes Sonntag!


PS: wer fehlt? Hab bestimmt jemanden vergessen. Sorry Dear. Ich will eure Meinung hören :)










19 comments:

  1. Marcus Mumford auf Platz 1:)) Ich kann dich total verstehen! Niemand hat eine schönere Stimme und berührt einen live mehr als dieser Mann. Habe Mumford & Sons dieses Jahr auch schon live gesehen und geweint vor Freude wie ein Kind. (Platz 2-10 sind auch heiß, aber so diese klassischen Hollywood-Schönlinge à la "ahh ja den finde ich auch heiß".)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ahhh omg ich liebe dich für diesen kommentar! meine freunde finden den nämlich nicht so heiß wie ich, aber gott sei dank bin ich anscheinend nicht die einzige ;)

      Delete
    2. bei mir ist das genau so! :D wirklich der ist so heiß, alle denken ich wär krank :D

      Delete
    3. hahahah omg wie ich mich einfach gerade freue! wirklich!

      Delete
  2. ;)) und ich hab deine Nummer 1 sogar schon live gesehn! ich mag deine Liste! :))

    ReplyDelete
  3. Ahhhhh, und ich hab deine Nummer 1 sogar shcon live gesehn!Zu Gut! ich mag deine "Liste" :)) xx

    ReplyDelete
  4. marcus mumford ist der beeeeschte :))) dicke liebe an euch beide!

    ReplyDelete
  5. Ryan Gosling!!:) und ja Marcus Mumford is supersüss, aber warum bitte finden alle Channing Tatum so toll?:)

    ReplyDelete
  6. Jaa Ryan Gosling:)!und ja Marcus Mumford is supersüss, aber warum bitte finden alle Channing Tatum so toll?:)

    ReplyDelete
  7. Alex Pettyfer & Douglas Booth! Passen vom Alter her am Besten, finde ich jetzt mal :D

    ReplyDelete
  8. Bei Jospeh Gordon Levitt, Marcus Mumford,Heath Ledger und Ed Westwick kann ich dir voll und ganz zustimmen!
    Bei mir würde wahrscheinlich noch Rupert Grint auf Platz 1 stehen, ich kann gar nicht erklären warum. Und Matthias Schweighöfer wäre wohl auch unter den Top 10 :)

    ReplyDelete
  9. Joseph Gordon-Levitt, haaach :D

    ReplyDelete
  10. Chris Martin! <3

    ReplyDelete
  11. Andrew garfield!! Ich weiß seit dem er spiderman gespielt hat finden ihn alle toll, das war er aber davor auch schon <3

    ReplyDelete
  12. Andrew garfield.
    Seit dem er spiderman ist finden ihn alle toll, dass war er davor aber auch schon <3

    ReplyDelete
  13. marcus mumford find ich spitze, liebe liebe liebe seine stimme und wie er bei auftritten ist.

    ReplyDelete
  14. francisco lachowski?! best looking guy eveeeeer! :) :D

    ReplyDelete