Sunday, November 18, 2012

MEIN ZIMMER NO. 2


Seit meinem letzten Zimmerpost hat sich eigentlich nicht viel getan. 
Ein großes Bett kam her, ein Schrank wurde verschoben und ein Vorhang mit viel, sehr viel Mühe angebracht. 
Und oh nicht zu vergessen: mein Schuhregal hehe. 
















bei Fragen: formspring :)



13 comments:

  1. Sieht sehr gemütlich aus :)

    ReplyDelete
  2. sieht wirklich schön aus !
    liebe grüße
    http://caily-impressions.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Dein Zimmer hat was ;) Hast du die Zeichnung selbst gezeichnet?

    ReplyDelete
  4. Die Zeichnung ist wunderschön, du hast echt Talent!

    ReplyDelete
  5. richtig schönes zimmer! sieht schön gemütlich aus für die kalten tage :)

    ReplyDelete
  6. Dein Kleiderschrank ist ja eine wahre Schönheit! :-)

    ReplyDelete
  7. dein schreibtisch ist richtig toll!

    ReplyDelete
  8. dein zimmer ist wunderschön. :)
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Sieht sehr schön und vor allem gmütlich aus! :-* Ich könnte mir, besonders jetzt für die Winterzeit, auch gut eine hübsche Lichterkette bei deinem Bett vortstellen. Die Garderobe mit den Schuhen ist klasse, die Schmuck-Etagére ist auch eine tolle Idee (Haben ja viele Blogger, ich will's auch! :D ) und die alten Schränke machen alles so persönlich. :)

    ReplyDelete
  10. Voll das schöne Zimmer und super hell!!!Sieht klasse aus. Ich überleg auch meine kleine Schreibtischlampe am bett auszutauschen gegen so eine Bogenlampe. Hatte mir die von meinen Eltern zu Weihanchten gewünscht: http://www.home24.de/bow-stehleuchte-mattnickel-1 aber deine is auch super schick. Weißt du noch wo die her ist? Liebe Grüße valerie

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh dankeschön :)) also meine ist von ikea und echt super, spricht nix dagegen :) lg baack

      Delete