Wednesday, January 2, 2013

INSTAGRAM














erstmal sorry für die lange lange Abwesenheit! Ich hatte echt chaotische Tage und im Moment kann man mich fürs bloggen auch nicht so begeistern, deswegen erstmal instagram-pics, weil JA auch ich habe es jetzt haha. ganz schön proud of me :)

Über Weihnachten war ich wieder in Berlin und von da kommen dann auch noch ein paar Bilder in den nächsten Tagen. Wenn ihr regelmäßiger von mir hören wollt, dann folgt mir einfach auf Instagram :))@rosannagala dafür hab ich im moment eindeutig mehr Zeit und auch mehr Lust.

http://instagram.com/rosannagala


Bis dann ihr Lieben. xx











2 comments:

  1. würde auch so gerne zu southside, aber bin ausgerechnet in der zeit auf abi-fahrt..
    frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. awwr aber dafür darfst du m&s sehen, dafür würde ich sterben haha :)) wünsche ich dir auch liebes! <3

      Delete