Thursday, November 7, 2013

PROJEKT: WINTERJACKE

LEO.

Ja ich habe sie gefunden. Und allen die, die noch auf der Suche sind: viel Glück bei dem Kampf um die Winterjacke`14. Jedes Jahr ist es das gleiche. Jedes Jahr findet man sie nicht: die perfekte Winterjacke. Egal, wo man sucht. Nie bringt sie einen ohne frieren durch den Winter, sieht der weilen gut aus uuund kostet nicht gleich 500€. Ich weiß nicht, wie euch das ergeht, aber bei mir ist die Wut am Ende dann so groß, dass ich zu dem Kleiderschrank meiner Eltern oder Großeltern flüchte, und den Winter über entweder friere oder den viel zu großen Armee-Parker meines Vaters trage.

Naja dieses Jahr war es bei mir etwas anders und habe aus Glück durch den Fehlkauf meiner Schwester bei ebay, ihr dieses Prachtexemplar von Topshop abgekauft. YAS. Sozusagen third-hand...

Wer aber noch vor der großen Winterjacken-Expedition steht, schaut doch mal bei Zalando vorbei. Ob Männlein oder Weiblein, ich habe da so den einen oder anderen potenziellen Kauf begutachtet!! Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

So und jetzt brauche ich nur noch Winterschuhe, Handschuhe und Mütze....Schnee, bitte bitte lass dir Zeit!



IMG_9716-horz
IMG_9720-horz
IMG_9736
IMG_9738
IMG_9749
IMG_9750
IMG_9757
Topshop Winterjacke//Decathlon Schuhe//UO Armband


follow me on instagram @rosannagala



VIEL GLÜCK EUCH!!


7 comments:

  1. dieses gestrickte blumenarmband, hat das eine bedeutung?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das ist ein Geschenk meiner Oma mit Wünschen von ihr an mich... :) grüße

      Delete
  2. wo genau sind die schuhe her ? die sehen super aus! ich such schon länger ganz klassischen stiefeletten, aber bei denen von asos oder so habe ich immer etwas auszusetzten :D wenn ich Decathlon Schuhe eingebe kommt irgendwie nur eine seite für sportbekleidung haha

    ReplyDelete
    Replies
    1. hhaha jaa das sind halt eigentlich Reitschuhe, deswegen stimmt decathlon schon. Die sind echt super und wirklich nicht teuer! such da mal am besten nach Reitequipment. Ich glaube die versenden sogar :) Viel Glück

      Delete