Friday, September 19, 2014

REISEROUTE




Taadaa, das ist unser grober Plan.
Frankfurt-Teheran, dort Iran zwei Wochen bereisen und von da weiter nach Myanmar. Diese zwei Flüge sind die einzigen, die wir gebucht haben. Der Rest wird spontan entschieden. Bus Bahn Zug, wir werden sehen..

Tipps eurerseits nehmen wir auch gerne an. Flexibel werden wir sein :)


Rosanna x



1 comment:

  1. Eine richtig tolle Idee! Ich beneide dich sehr. Wie gerne würde ich auch mal wieder eine solche Reise machen.
    Ich habe nach dem Abi mit meinen besten Freunden eine ähnliche Tour gemacht. Wir sind damals drei Monate mit einem alten Ford Transit, in dem wir auch geschlafen haben, durch Europa gereist.
    Natürlich ist es nicht ganz mit eurer Tour zu vergleichen, denn wir waren immer noch in Europa und hatten durch das Auto immer einen Ort zum Schlafen. Aber ähnlich wie ihr, hatten wir auch nur eine grobe Route festgelegt und mehr nicht.Halt mal losgefahren und Freiheit genossen. Und es war defintitv die beste Entscheidung für die Zeit nach dem Abi.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und genießt diese Zeit!
    Noch einen Tipp (den ihr bestimmt schon hundertmal gehört habt, ich aber an dieser Stelle aus Erfahrung auch nochmal loswerden muss): Irgendwie klappt schon alles; immer! ;)

    www.wakodiwe.blogspot.de

    ReplyDelete